11.03.2015

Outfit: Azure


War das nicht ein absolut perfektes Traumwetter dieses Wochenende!? Ich habe das Gefühl, ich taue endlich wieder auf und bin mehr als bereit, mich kopfüber in den Frühling zu schmeißen! Ich kann's abslout gar nicht mehr erwarten, endlich wieder bei Tageslicht zur Arbeit zu radeln, die Mittagspause mit Bagel und Iced Latte VOR einem Café in der Sonne zu genießen und abendliche Dates nicht bei schummrigen Licht in der Ecke einer Bar, sondern draußen mit Caipirinhas und Leute gucken zu verbringen.  Bevor die Frühlingstage hier in Hamburg aber endgültig Einzug halten, heißt es für mich erstmal URLAUB in der Sonne. Wohin es geht? Verrate ich euch im nächsten Post! :)


This weekend was absolutely perfect – with loads of sunshine, birds twittering and quite an amazing mood in town. I feel like I finally thaw again and am more than willing to throw me headfirst into spring! I can’t wait to finally ride my bike to work by daylight, enjoy lunchtime with bagels and iced latte in front of a cafe and to spend evening dates not in dim light corners of a bar, but outside with caipirinhas and gazing at people in the streets. But before spring finally arrives here, I’m out for VACATION in the sun. Where I’m heading to? I'll tell you the next days in a new post! :)
 



knit: Mango
skirt: ASOS Premium
tights: H&M
shoes: Zara TRF
necklace: Topshop (old)
bag: vintage (by Mum)
SHARE:

15 Kommentare

  1. Stunning skirt and tights! You look amazing!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. To be honest I like winter, but the way you described spring, sounds so amazing! ^_^
    Yay vacation, can't wait to see where you're headed! ^^
    Oh and this skirt is magnificent!

    AntwortenLöschen
  3. Love the skirt! Pretty look :)

    www.frederikkes.com

    AntwortenLöschen
  4. Wohin wohin gehts??? Bin schon ganz neugierig...
    Der Rock ist super. Ich habe/hatte mal so einen sehr ähnlichen in schwarz aber der ist einfach verschwunden...komisch manchmal. Ich bin auch sooo froh, dass es wieder Frühling ist. zwar ist der Winter hier in Barcelona ehem, ziemlich easy, muss ich ja zugeben. Trotzdem ist es toll, heimzukommen und die Sonne scheint noch (derzeit geht die Sonne hier gegen 19h unter), morgens ist es schin hell...ich kann wieder meine Biker oder einen Blazer anziehen :)
    Eigentlich ist Frühling meine Lieblingsjahreszeit. Der Sommer ist hier doch oftmals einfach zuuu heiss.

    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter war einfach traumhaft! Ich habe versucht es so gut es geht zu genießen :)
    Und dieser Rock ist einfach toll! Ich brauche auch so einen. Am besten SOFORT :D
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. How gorgeous! The colour of that skirt is perfect for spring and so cute with the polka dot tights.

    Sincerely,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Amazing outfit!!!! you are beautiful!!! kiss Xx
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Ah, mach es doch nicht so spannend! x) Ich würde jetzt auch gerne wieder 'mal Urlaub machen... *seufz*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Lovely tights

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look! Auch wenn hier vor allem der rock auffällt, so ist mein Lieblingsteil dennoch die Pünktchenstrumpfhose. Ich gebe dir vollkommen Recht: der Frühling nimmt langsam Einzug und ich kann es kaum erwarten, bis das Wetter anfängt sich zu halten. Hach, Sonnenschein ist eben wirklich etwas tolles. Vielen, vielen lieben Dank für die tollen und herzlichen Worte! Freut mich unglaublich, dass dir mein Text gefallen hat.

    Viel Spaß in deinem Urlaub an der Sonne und ich bin sehr gespannt zu erfahren, wohin es denn gehen wird.

    Beste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow steht dir super! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hello

    I love the outfit stockings are great

    I follow you

    http://nomemiresquenomehepuestomaquillaje.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Du hast richtig schöne Haare :) Das Outfit steht dir ausgezeichnet. Ich finde den Rock total hübsch, aber die Strumpfhose ist mein absolutes Highlight an diesem Outfit :) Hach, ich hoffe, dass der Frühling nun bald endgültig Einzug hält. Bei uns scheint momentan zwar die Sonne, aber es ist ansonsten so richtig aprilmäßig und ändert sich momentan ständig :(

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig