28.08.2014

At the zoo.



Wenn ihr das hier lest, hüpfe ich schon durch die Straßen von Berlin - hoffentlich begleitet von allerfeinstem Sonnenschein, Herzmenschen (z.B. der lieben Chrissie!) und einem fetten Froyo in der Hand. Bevor ich mich in den Bus schwinge, gibt's noch Bilder vom gestrigen Outfit zu sehen: Mein Freund und ich wollen eigentlich seit einem Jahr schon in den Hamburger Tierpark - gestern haben wir's dann endlich geschafft! Und ich habe ganz vergessen, wie sehr ich das eigentlich liebe, Kindheitsflashback und so. :) Eingehüllt in meine Lieblingsfarbkombination und ganz wichtig: flache Schuhe (!), habe ich die Stunden wahnsinnig genossen. Laufen, Gucken, Eis essen, reden und nebenher Tiere bestaunen und Elefanten füttern - großartig! Einen ausführlicheren Bilderpost dazu gibt's die Tage noch. Und jetzt heißt es: I'm off to Berlin. Bis bald! 

At the moment this post goes online, I'm probably bouncing through the streets of Berlin, accompanied by the finest sunshine, lovely friends (for example my dear Chrissie!) while eating a huge froyo. But before I head to the capital, I've got some new pics for you, which we took yesterday at the zoo. My boy and I wanted to go there for over a year now - and we finally made it! I almost forgot how I love this special atmosphere and all this walking, gazing while eating ice cream and feeding elephants - gorgeous! For this occasion, I just something comfortable - and really important: no heels! - so I've chosen one of the classic combinations: Stripes, ankle boots, a red bag and my beloved denim-shirt. Easy-peasy and totally made for a long day out. Well, now it's time for my super-short-trip - I'm off to Berlin!



denim shirt, shoes: H&M
shirt: Vero Moda
skirt: Topshop
necklace: Mango (old)
bracelets, ring: gift
bag: Cas8 

SHARE:

13 Kommentare

  1. Aaaaah wie cool, mit der Chrissie :-) Ich wünsch euch ne tolle Zeit zusammen! Da hat sich das Wetter dann jetzt ja echt pünktlich gebessert. Ich gönns dir total! Im Tierpark war ich auch noch nie. Würd eh mal gern wieder nach Berlin. Habt ein paar schöne Tage dort!
    Noch ein paar Worte zum Outfit. Ich find vor allem den Schmuck richtig toll! Und Jeanshemd zum Rock find ich eh immer schön!

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit, really chic and gorgeous! I adore your accessories!

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful look! :)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, die Tasche ist ein toller Eyecatcher :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Klassisch - schönes Outfit - die Schuhe find ich am schönsten :)
    Ich war schon so lange nicht mehr in einem Tierpark!
    Viel Spaß in Berlin :)
    Liebst,Farina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir auch seit Ewigkeiten vorgenommen, mal wieder in den Zoo zu gehen... Vor allem, weil die Wilhelma hier in Stuttgart ja nicht nur Tiere beherbergt, sondern auch einen superschönen botanischen Garten hat!
    Dein Outfit ist toll, mir gefällt der Ring richtig gut!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch seit Ewigkeiten vorgenommen, mal wieder in den Zoo zu gehen... Vor allem, weil die Wilhelma hier in Stuttgart ja nicht nur Tiere beherbergt, sondern auch einen superschönen botanischen Garten hat!
    Dein Outfit ist toll, mir gefällt der Ring richtig gut!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Danke für dein liebes Kommentar :) New York ist wirklich traumhaft schön und mega beeindruckend. Würde am liebsten gleich wieder hin.
    Viel Spaß in Berlin :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder so ein schönes Outfit von dir - das Hemd liebe ich einfach total! Ich bin ja ansonsten nicht so ein Fan von Zoos, aber den in Hamburg fand ich auch klasse - da die Gehege viel größer sind als normal oder viele Tiere auch komplett frei umherlaufen können und schön angelegt ist das Ganze auch noch!

    AntwortenLöschen
  10. ach man ich bin auch so ein fan von solchen tagen XD erst gestern meint ich zu meinen freund ich
    will unbedingt mal wieder ins aquarium.. ich liebe fische einfach haha
    dein outfit sieht wirklich schön aus..dein jeanshemd hat es mir richtig angetan :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. I love the detail of different shades of denim, killer!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dein Outfit :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle Fotos! Tolles Outfit! Coole Kulisse! :)
    Laufen, Gucken, Eis essen, Reden klingt nach einem schönen Tag! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig