06.04.2014

[Outfit] Navy-chic(k).


[DE] Ein verregnetes und so gar nicht frühlingshaft-hübsches Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu und ich fühle mich ja wie eine zickige Meckertante, aber: So geht's ja nun nicht, Frollein Frühling! Erst mit großem Tamtam Einzug halten und uns mit Sonnenschein, Blumenüberdosis und dieser bezaubernden Frühlingsleichtigkeit einlullen und dann wieder abziehen. Und das wohl für die nächsten 2 Wochen (sagt meine Wetter-App, die ich aus lauter Verzweiflung übrigens alle 2 Stunden checke!). Also: Bitte komm auch nach Hamburg zurück, dafür werde ich auch die Bügelwäsche erledigen. Deal?
Und damit hier jetzt niemand denkt, dass ich komplett wahnsinnig geworden bin: Die Bilder sind letztes Wochenende im Park entstanden. :) Ausgeführt wurden meine Frühlingslieblinge aus dem letzten Jahr - ein Outfit mit Fokus auf meiner Lieblingsfarbe Dunkelblau, ergänzt durch ein bißchen Magenta-Nagellack, türkisfarbene Statementkette und meine Wildleder-Wedges von ASOS. Kommt gut in die nächste Woche!


[EN] A rainy and dizzy weekend weekend is slowly coming to an end and I feel like a grumpy old woman, but Meckert Ante , but please! That just can’t be true, Miss spring! You showed up with huge tam-tam and lulled us with sunshine , an overdose of flowers and this enchanting spring ease , and then finally pull back . And actually you are planning to hide for the next 2 weeks (according to my  weather app , which I check every 2 hours in deep desperation). Please come back to Hamburg , and  I promise to do the ironing. deal?

And before anyone thinks, that I’m going completely insane: These sunny pictures were taken in the park last weekend . This outfit consists of some spring-favorites from last year - an outfit with a focus on my favorite color dark blue, supplemented by a little magenta nail polish, turquoise statement necklace and my suede wedges from ASOS. Gets along well into next week !












I'm wearing:

blazer: Zara (s/s 2013)
necklace, bag: H&M
denim: Mango
shirt: American Apparel
shoes: ASOS

SHARE:

22 Kommentare

  1. Y o u look pretty love the necklace

    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great look! Love the jeans on you! xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great rings and blazer. This is such a cute look!


    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Very cool outfit....

    http://lttreasure.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut und sieht richtig schick aus!
    Ich wäre auch dafür, dass der Frühling schnellstmöglich wieder zurück kommt! Es ist einfach traumhaft gewesen die letzten Tage!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit Liebes - den Blazer finde ich ja mal megaklasse, so einen könnte ich auch noch gebrauchen. Und die Kette setzt einfach ein wunderbares Statement. Hach, ich liebe einfach die ganzen Blautöne in deinem Outfit.
    Óh ja, die letzten Tage waren wettertechnisch echt mies - außer heute, da gab es wieder Sonne satt und Temperaturen zum perfekten Sommerfeeling :)
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Simples aber hübsches Outfit mit wundertoller Hingucker-Kette! gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. love your neklace! great outfit :)
    Mrs Vain

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  11. Ouh man so bist so schön!
    Der Blazer ist toll & auch die Kette gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Also Samstag wars jetz auch echt nich so dolle bei uns. Da ham wir dann auch bei Regen gegrillt. Aber der sonntag war dann doch wieder richtig geil und warm. Und die Woche siehts hier auch wieder top aus. Ich hoff bei dir ist die Sonne jetzt auch wieder da :-) Toller Look auf jeden Fall! Schlicht und trotzdem schick! Die Kette passt gut dazu und die Treppenbilder find ich besonders schön! Ich wünsch dir ne tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  13. i love ur bag ,dear...so cute...
    xoxo

    www.mysecretfabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. This is just to let you know that we nominated you the Very Inspiring Blogger award.
    More info here:
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/2014/04/very-inspiring-blogger-award.html

    xoxo
    Emma & Miki

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist toll! Ich würde es genauso tragen, zum Beispiel sogar zur Arbeit :) Und ein Mädchen-Wochenende hast du bestimmt auch bald. Ansonsten komme ich persönlich vorbei und mache mit dir eins ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Fotos! Die Kette mit den türkisen Steinchen steht Dir wirklich sehr gut, harmoniert sehr schön mit deinen blonden Haaren! Toll!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  17. So nun nochmal hier! Ich liebe diesen Look an Dir! Die Jeans hat die perfekte Farbe und ich liebe das schlichte Shirt dazu! Dann die tolle Kette und perfekt! Schöne Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin momentan auch voll auf dem Dunkelblau-Trip. Finde gerade zu blonden Haaren passt das perfekt! Den Blazer hab ich auch :-) und die geile geile Kette hab ich Ochse bei Ebay verkauft irgendwann. Mist ey, jetzt wo ich die wieder an dir sehe - Shit :-D

    Ein schönes WE wünsch ich Dir Hübsche:-*
    Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kette ist wundervoll!
    P.s: Bei mir gibts grade Frühlingstops im Wert von 80 €zu gewinnen :)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut ♥
    lg Vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig